Ghost Con 2003

Als Vorbereitung für das BB Turnier ín Nottingham diente der Ghost Con am 22.02.2003 in Ingolstadt.
Vier Spiele an einem Tag sind ausreichend, deshalb war die Teilnehmerzahl von leider nur 6 Coaches für uns vollkommen ausreichend. Bärbel und ich konnten also 4 tolle Spiele gegen die Ingolstädter machen, deren Miniaturen auch noch spitzenmäßig bemalt waren.

14 Halblinge, Deeproot Strongbranch und ein Meisterkoch sammelten Erfahrungen - zum Teil schmerzliche, aber es gab auch absolute Höhepunkte.
Die Maggi’cs gewannen z.B. ein Spiel gegen die Waldelfen !

 
Halflings versus Chaos-Dwarves


Bärbel’s High Score Elves


Thorsten’s Orcs


Wood Elves versus Lizards


High Score Elves versus Chaos Dwarves

 
Halflings versus Lizards

 
Halflings versus Orcs

 

Frank’s
Maggi’c Salt’n Peppers (1/0/3)

Baerbel’s
High Score Elves (0/1/3)

Round

Result

CAS

Coach

Race

1

1:2

0:6

Mark

Chaos Dwarfs

2

2:1

1:7

Dominik

Woodelves

3

0:3

0:2

Michael

Lizardmen

4

1:2

0:5

Thorsten

Orcs

Round

Result

CAS

Coach

Race

1

0:2

 

Thorsten

Orcs

2

1:2

 

Mark

Chaos Dwarves

3

4:4

 

Dominik

Woodelves

4

0:2

 

Michael

Lizardmen