Es riecht seltsam...

...die Ratten kriechen aus ihren Löchern...

 

und fallen in Schwärmen gnadenlos über alles her, was ihnen im Weg steht. Das waren dann eine Bande von armen kleinen Gobbos...

 

15 Spielzüge später stehen zwei Trolle und nur noch eine Handvoll Gobbos ratlos auf dem Spielfeld und fragen sich, was da gerade um sie herumgewuselt ist und warum die Anzeigetafel so plötzlich von 0:0 auf 0:3 gesprungen ist. Einer der Trolle erschrickt dann beim Abpfiff derart, dass er blind um sich greift, einen seiner kleinen Teamkollegen packt und ihn hinunterwürgt.

 

Bilanz: Ein gefressener Gobbo, 2 schwer Verletzte, ein einfach Verletzter und diverse Beulen an Gobboköpfen und Krallenspuren auf Gobborücken. Die stinkenden Ratten erfreuen sich bester Gesundheit, einem klaren Sieg, größeren Ausschwärmlöchern fürs nächste Spiel und einen schönen Haufen Warpstone.